Wettkampfturnen der Männer in der MZH

Sonntag 06.07.2025 von 8:00 Uhr – 19:30 Uhr

Am Sonntag 06.07.2025 findet nach langer Zeit mal wieder ein Männer Gerätturnwettkampf in der Mehrzweckhalle statt. Wir starten mit 3 Mannschaften.

Im 1. Durchgang Beginn 8:00 Uhr mit je einer Mannschaft in den Jahrgängen 2018 und jünger und 2017/2016. Im 2. Durchgang um 12:00 Uhr mit einer Mannschaft der Jahrgänge 2012/2013.

Der 3. Durchgang findet ab 15:30 Uhr statt. Wir freuen uns sehr darauf, und sagen schon mal Danke für die tatkräftige Unterstützung unserer Eltern, Turnerinnen, Mitglieder, Freunde und natürlich der Vorstandschaft. Vielen Dank im Voraus.

  • Macht mit: Minigolfturnier und Bürgerschießen. Angebote vom Minigolfverein, bzw. der FSG Schützen.
  • Drandenken an den Trainingsortwechsel für die JG 2018/19 Montag 16:00 Uhr jetzt MZH3.
  • Aktuell sind Hallensperrungen in der ASG-Sporthalle und in der MZH für Juni angesagt. Im ASG betrifft es den 19 + 26.06. In der Mehrzweckhalle ist am 26./27./29. und 30.06. kein Sport möglich. Am 03.07. ist vielleicht schon wieder aufgeräumt. 
  • Unser Tanzsternchenangebot findet ab Oktober immer Dienstags von 16:15-17:15 Uhr statt. Vielleicht schon vormerken, wir haben dann auch mehr Platz für Euch......